Wir suchen SpielkoordinatorInnen für unseren Escape Room!

 

Wer schon einmal einen Escape Room gespielt hat, weiß sicherlich worum es hierbei geht - für alle anderen ein paar Infos:

 

- Bevor die Gruppe kommt, schaut ihr, dass alles im Raum an seinem Platz ist.

 

- Nach dem Spiel bringt ihr wieder Ordnung ins Chaos, so, dass der nächste Spielkoordinator nur noch einen Kontrollgang zu Beginn machen muss.

 

- Als SpielkoordinatorInnen begrüßt ihr die Gruppe, die den Raum gebucht hat. Ihr stellt die Story  hinter dem Raum vor, lasst die Gruppe in den Raum und veschwindet in eurer "Schaltzentrale", um per Videokamera und über Funk dem Team zur Seite zu stehen, dann z.B., wenn die Gruppe ein Rätsel überhaupt nicht lösen kann.

 

- Als SpielkoordinatorIn erhaltet ihr eine Aufwandsentschädigung, euer jeweiliger Einsatz beläuft sich auf 2-3 Stunden.

 

Interesse? Wir freuen uns über Unterstützung!

 

info@freilichtmuseum-rlp.de

06751/855880