Veranstaltungen im Juni


So. 06.06.2021  |   11.00-13.00 + 14.00-16.00 Uhr

  • Handwerksvorführungen:
    Korbflechten, Drechseln, Spinnen, Schmieden, Stuhlflechten

Schauen Sie unseren Handwerkern über die Schultern.

 

Baugruppe xxx



Fr. 11.06.2021   |   16.00 Uhr

  • Mach mal Pause!

 

TEXT

-nur mit Anmeldung, begrenzte Teilnehmerzahl-

06751-855880, info@freilichtmuseum-rlp.de

 

 Weitere Termine:

 



Sa. 19.06.2021  |   18.00-21.00 Uhr

  • Paddy Goes To Holyhead - Folk im Freilichtmuseum
    Open Air Konzert mit Teilbestuhlung

Folk im Freilichtmuseum

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, dass wir Paddy Schmidt und seine Bandkollegen von „Paddy Goes To Holyhead“ für ein weiteres Open-Air Konzert gewinnen konnten.

Dieses Mal in Trio-Besetzung, spielen Paddy Schmidt, Almut Ritter an der Geige und Uwe (Uhu) Bender am Bass Irish Folk vom Feinsten, gemischt mit ihren eigenen Stücken, die bei Fans längst zu liebgewonnen Ohrwürmen geworden sind.

Tickets gibt’s diesmal online oder telefonisch unter: …

 

Gerne kann eine Picknick-Decke / Campingstühle selbst mitgebracht werden.
Für das leibliche Wohl ist mit alkoholfreien Getränken und Bier - unter anderem dem beliebten und unverkennbar irischen Stout - gesorgt. Dazu passend gibt es kleine Snacks, wie original englische Chips in verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen.

 

Tickets kosten 19€
(150 Tickets verfügbar)
Bezahlung an der Abendkasse (Achtung: Nur in bar!)

Einlass 17.00 Uhr

Reservierung und weitere Infos unter:

info@freilichtmuseum-rlp.de, 06751-855880

 

 



So. 20.06.2021  |   

  • Bienen und Wildbienen


<< Mai

Juli >>


Änderungen, auch kurzfristiger Natur, vorbehalten